• sinus 25 Room-Converter si25

    The sinus 25 Room-Converter lets you activate electrosmog into a bioresonance frequency. The positive results are not just the neutralisation of disturbing sources of e-smog but also the revitalizing for all people, animals, and even plants in the effective radius of the sinus 25 Room-Converter.

    With the sinus 25 Room-Converter, you have the possibility to activate different frequency patterns according to your individual needs. The different frequencies are plugged directly into the slot provided with a sinus Converter. The programmed frequencies are thus emitted in the effective radius of the sinus device.

    The sinus 25 Room-Converter delivery includes sinus Converter e-smog as well.

    Read more

    Operating instructions

    Product details

     

    For almost 30 years, the research team at i-like Metaphysik, with its internationally recognised expert advisory board, has been researching the problem of non-thermal electrosmog, as well as many other frequencies in addition to magnetic field deficiency syndrome. The i-like system can neutralise the harmful effects of electrosmog fields arising from electricity. Simply put, frequencies of the electromagnetic wave (the transmission current of the devices) are sent so that positive, biologically relevant frequencies are strengthened in the body (increase in resilience and neutralisation of scalar stray fields). In addition, the 8 Hz sine wave transmits the clock frequency of the earth’s magnetic field to cells.

    Application
    The sinus 25 Room-Converter has a spherical emission of around 25 metres in diameter. Within this area of influence, the sinus 25 Room-Converter activates all devices, cables, light sources, transmitters, and any external sources of negative electromagnetic pollution into a bioresonance frequency. Disturbing field noise is neutralised. The body is provided with feel-good frequencies. All with the 8 Hz cycle of the earth’s magnetic field. A positive atmosphere is created.

    Testing evidence and measurements

    Example: subject was extensively measured in an appropriate laboratory both before and after the application of an converter! The subject was male, 46 years old.



    The picture on the left shows the physical condition before use at a health factor of 39 %, the one on the right shows the condition with the Converter at a health factor of 68 %.

     



    The spline map shows the electrical activity of the brain. Left, without Converter: full of tension; right, with Converter: much more balanced.

     



    The gerontological curve shows - without Converter - a “biological age” of 49 years, after 20 minutes of use with the Converter it is 40 years (“rejuvenation effect”).

     

    Conclusion of the Health Campus at St. Elisabeth University
    “With these test subjects we could once again show that the autocorrelation IVG, neurodynamic matrix, the biodynamic age, the spline chart brain activity, the health index and further values have improved on average by over 80%. This, after 20 minutes of using the converter!”             

    CHF2,990.00 incl. VAT
    -
    +
    1001001 sinus 25 Room-Converter 1x
    CHF2,990.00
    -
    +

The sinus 25 Room-Converter lets you activate electrosmog into a bioresonance frequency. The positive results are not just the neutralisation of disturbing sources of e-smog but also the revitalizing for all people, animals, and even plants in the effective radius of the sinus 25 Room-Converter.

With the sinus 25 Room-Converter, you have the possibility to activate different frequency patterns according to your individual needs. The different frequencies are plugged directly into the slot provided with a sinus Converter. The programmed frequencies are thus emitted in the effective radius of the sinus device.

The sinus 25 Room-Converter delivery includes sinus Converter e-smog as well.

Read more

Operating instructions

Product details

 

For almost 30 years, the research team at i-like Metaphysik, with its internationally recognised expert advisory board, has been researching the problem of non-thermal electrosmog, as well as many other frequencies in addition to magnetic field deficiency syndrome. The i-like system can neutralise the harmful effects of electrosmog fields arising from electricity. Simply put, frequencies of the electromagnetic wave (the transmission current of the devices) are sent so that positive, biologically relevant frequencies are strengthened in the body (increase in resilience and neutralisation of scalar stray fields). In addition, the 8 Hz sine wave transmits the clock frequency of the earth’s magnetic field to cells.

Application
The sinus 25 Room-Converter has a spherical emission of around 25 metres in diameter. Within this area of influence, the sinus 25 Room-Converter activates all devices, cables, light sources, transmitters, and any external sources of negative electromagnetic pollution into a bioresonance frequency. Disturbing field noise is neutralised. The body is provided with feel-good frequencies. All with the 8 Hz cycle of the earth’s magnetic field. A positive atmosphere is created.

Testing evidence and measurements

Example: subject was extensively measured in an appropriate laboratory both before and after the application of an converter! The subject was male, 46 years old.



The picture on the left shows the physical condition before use at a health factor of 39 %, the one on the right shows the condition with the Converter at a health factor of 68 %.

 



The spline map shows the electrical activity of the brain. Left, without Converter: full of tension; right, with Converter: much more balanced.

 



The gerontological curve shows - without Converter - a “biological age” of 49 years, after 20 minutes of use with the Converter it is 40 years (“rejuvenation effect”).

 

Conclusion of the Health Campus at St. Elisabeth University
“With these test subjects we could once again show that the autocorrelation IVG, neurodynamic matrix, the biodynamic age, the spline chart brain activity, the health index and further values have improved on average by over 80%. This, after 20 minutes of using the converter!”             

  • Active-Bioresonance Bamboo Vital Patch are easy to use, highly effective and let the user quickly sense, what changes can be achieved. The first night can be an experience in itself. Simple "stick on and experience".

    Product details

    Use
    Stick Bioresonance Bamboo Vital Patches onto your washed feet each night for 30 nights. After sleeping the patches may be removed. They are usually soaked and slaggy-brown. But purely energetic changes are also noticeable.

    In addition to the main application in the middle of the sole of the foot, there are almost countless other points on feet, legs as well as on the whole body, which can be activated with the Bioresonance Bamboo Vital Patches. The possibilities can be elucidated in technical literature, as well as via the personal advice of consultants.







    Testing evidence and measurements

    This study shows what pH level changes can take place in a patch before and after use.

    Before application
    The pH value of a new patch is about 7.8 - 8.0 = basic
    After application
    The pH value of a used patch is around 3.8 - 4.8 = a large amount of acid was excreted overnight

    Ingredients
    Phyllostachys bambusoides, Agaricus blazei, Houttuynia Cordata, Zingiber officinale, Mespilus germanica, Artemisia absinthium L., Tetradium daniellii, Tourmaline, Mineralium, Vestigium elementa, Vitaminum C, Vitaminum E

    -
    +
    50020 60x Vitalpflaster 1x
    CHF174.50
    CHF139.60
    -
    +
  • Active-Bioresonance Bamboo Vital Patch are easy to use, highly effective and let the user quickly sense, what changes can be achieved. The first night can be an experience in itself. Simple "stick on and experience".

    Product details

    Use
    Stick Bioresonance Bamboo Vital Patches onto your washed feet each night for 30 nights. After sleeping the patches may be removed. They are usually soaked and slaggy-brown. But purely energetic changes are also noticeable.

    In addition to the main application in the middle of the sole of the foot, there are almost countless other points on feet, legs as well as on the whole body, which can be activated with the Bioresonance Bamboo Vital Patches. The possibilities can be elucidated in technical literature, as well as via the personal advice of consultants.







    Testing evidence and measurements

    This study shows what pH level changes can take place in a patch before and after use.

    Before application
    The pH value of a new patch is about 7.8 - 8.0 = basic
    After application
    The pH value of a used patch is around 3.8 - 4.8 = a large amount of acid was excreted overnight

    Ingredients
    Phyllostachys bambusoides, Agaricus blazei, Houttuynia Cordata, Zingiber officinale, Mespilus germanica, Artemisia absinthium L., Tetradium daniellii, Tourmaline, Mineralium, Vestigium elementa, Vitaminum C, Vitaminum E

    -
    +
    50020 60x Vitalpflaster 1x
    CHF174.50
    CHF139.60
    -
    +
  • Active whitening, black bamboo charcoal toothpaste. The active ion, high-adsorption cleaning of the bamboo charcoal can remove teeth discoloration due to smoking, tea or other reasons.

    Content: 160 g

    Product details

    The oral cavity, with its body temperature, saliva and endless nooks, provides good living conditions for microorganisms, which remain balanced under natural conditions. This balance must be held and favoured because oral health is significantly influenced by the nature of the oral bacterial flora (bacterial colonization in the mouth).

    The new i-like oral care has been designed to actively support the maintenance of this balance. High-quality ingredients in our care products ensure a constant monitoring of your Yin-Yang balance. For a radiant smile and a fresh breath.

    Moreover, the i-like bamboo toothpaste offers the following benefits:

    • active whitening, black bamboo charcoal toothpaste
    • comprehensive care for your teeth
    • fights plaque and gives long-lasting freshness
    • molecular care and protection for the gums
    • natural white and a confident smile
    • free of fluoride
    • fresh breath
    • restores the natural whiteness of the teeth
    • promotes a vital gum
    • bioresonance programming for active vitalisation

    Ingredients
    Water, Bamboo charcoal C active ion, Bamboo charcoal powder, Holly plant, Pearl calcium powder, Natural plant extract, Calcium carbonate, Hydrated silica, Food flavor, Cellulose gum, Glycerin, Sorbitol

    -
    +
    59700 Bambus Zahnpasta 1x
    CHF19.90
    CHF15.92
    -
    +
Scroll

• sinus 25 Room-Converter si25

    Mit dem sinus 25 Room-Converter aktivieren Sie Elektrosmog zu einer Bioresonanz-Frequenz. Die positiven Eigenschaften sind nicht nur die Neutralisierung von störenden E-Smog Quellen, sondern gleichzeitig auch die vitalisierenden Eigenschaften auf alle Menschen, Tiere und sogar Pflanzen in dem Einzugsgebiet des sinus 25 Room-Converters.

    Mit dem sinus 25 Room-Converter haben Sie die Möglichkeit verschiedene Frequenzmuster zu aktivieren, ganz individuell und angepasst auf Ihre Bedürfnisse. Die verschiedenen Frequenzen werden mit einem sinus Converter direkt in den dafür vorgesehenen Einschub gesteckt. So werden die programmierten Frequenzen im Wirkkreis des sinus Gerätes ausgesendet.

    Der sinus 25 Room-Converter wird inklusive sinus Converter e-smog geliefert.

    Lesen Sie mehr darüber

    Zur Anleitung

    Produktedetails

     

    Seit bald 30 Jahren forscht und entwickelt das Forschungsteam von i-like Metaphysik mit ihrem international anerkannten Expertenbeirat an der Problematik von nicht-thermischem Elektrosmog, aber auch an vielen anderen Frequenzen sowie am Magnetfeld-Mangelsyndrom. Durch das i-like System können schädliche Einflüsse von Elektrosmog-Streufeldern aus erzeugtem Strom neutralisiert werden. Einfach gesagt, werden Frequenzen der elektromagnetischen Welle (dem Sendestrom der Geräte) mitgeschickt, damit die positiven, biologisch relevanten Frequenzen im Körper gestärkt werden (Resilienzsteigerung und Neutralisierung von Skalaren Streufeldern). Zudem wird den Zellen, durch die 8 Hz Sinuswelle, die Taktfrequenz des Erdmagnetfeldes zur Verfügung gestellt.

    Anwendung
    Der sinus 25 Room-Converter hat eine kugelförmige Aussendung von rund 25 Metern (Durchmesser). In diesem Einflussbereich aktiviert der sinus 25 Room-Converter alle Geräte, Kabel, Lichtquellen, Sender, aber auch von aussen einfallende negative E-Smog Frequenzen, zu einer Bioresonanz-Frequenz. Das störende Feldrauschen wird neutralisiert. Dem Körper werden Wohlfühlfrequenzen zur Verfügung gestellt. Alles mit dem 8 Hz Takt des Erdmagnetfeldes. Eine positive Atmosphäre entsteht.

    Testnachweis und Messungen

    Beispiel: Proband in einem dafür geeigneten Labor, der vor und nach der Anwendung von Convertern umfangreiche ausgemessen wurde! Proband männlich, 46 Jahre alt.



    Die Aufnahme links zeigt mit 39% Gesundheitsfaktor den körperlichen Zustand vor der Anwendung, die Aufnahme rechts den Zustand mit dem Converter und einem Faktor von 68%.

     



    Die Spline-Karte zeigt die elektrische Aktivität des Gehirns auf. Links ohne Converter sehr angespannt, rechts mit Converter wesentlich ausgeglichener.

     



    Die gerontologische Kurve zeigt – ohne Converter – als «biologisches Alter» 49 Jahre an, nach rund 20 Minuten Anwendung mit dem Converter ein Solches von 40 Jahren («Verjüngungseffekt»).

     

    Fazit Gesundheits-Campus der St. Elisabeth Universität
    «Wir konnten mit diesem Probanden ein weiteres Mal nachweisen, dass die AutokorrelationIVG, Neurodynamische Matrix, das biologisch-dynamische Alter, Splinekarte-Gehirnaktivität, der Gesundheitsindex und weitere Werte sich durchschnittlich um über 80% verbessert haben. Dies nach 20 Minuten Anwendung vom Converter!»

    2.990,00 CHF inkl. MwSt.
    -
    +
    1001001 sinus 25 Room-Converter 1x
    2.990,00 CHF
    -
    +

Mit dem sinus 25 Room-Converter aktivieren Sie Elektrosmog zu einer Bioresonanz-Frequenz. Die positiven Eigenschaften sind nicht nur die Neutralisierung von störenden E-Smog Quellen, sondern gleichzeitig auch die vitalisierenden Eigenschaften auf alle Menschen, Tiere und sogar Pflanzen in dem Einzugsgebiet des sinus 25 Room-Converters.

Mit dem sinus 25 Room-Converter haben Sie die Möglichkeit verschiedene Frequenzmuster zu aktivieren, ganz individuell und angepasst auf Ihre Bedürfnisse. Die verschiedenen Frequenzen werden mit einem sinus Converter direkt in den dafür vorgesehenen Einschub gesteckt. So werden die programmierten Frequenzen im Wirkkreis des sinus Gerätes ausgesendet.

Der sinus 25 Room-Converter wird inklusive sinus Converter e-smog geliefert.

Lesen Sie mehr darüber

Zur Anleitung

Produktedetails

 

Seit bald 30 Jahren forscht und entwickelt das Forschungsteam von i-like Metaphysik mit ihrem international anerkannten Expertenbeirat an der Problematik von nicht-thermischem Elektrosmog, aber auch an vielen anderen Frequenzen sowie am Magnetfeld-Mangelsyndrom. Durch das i-like System können schädliche Einflüsse von Elektrosmog-Streufeldern aus erzeugtem Strom neutralisiert werden. Einfach gesagt, werden Frequenzen der elektromagnetischen Welle (dem Sendestrom der Geräte) mitgeschickt, damit die positiven, biologisch relevanten Frequenzen im Körper gestärkt werden (Resilienzsteigerung und Neutralisierung von Skalaren Streufeldern). Zudem wird den Zellen, durch die 8 Hz Sinuswelle, die Taktfrequenz des Erdmagnetfeldes zur Verfügung gestellt.

Anwendung
Der sinus 25 Room-Converter hat eine kugelförmige Aussendung von rund 25 Metern (Durchmesser). In diesem Einflussbereich aktiviert der sinus 25 Room-Converter alle Geräte, Kabel, Lichtquellen, Sender, aber auch von aussen einfallende negative E-Smog Frequenzen, zu einer Bioresonanz-Frequenz. Das störende Feldrauschen wird neutralisiert. Dem Körper werden Wohlfühlfrequenzen zur Verfügung gestellt. Alles mit dem 8 Hz Takt des Erdmagnetfeldes. Eine positive Atmosphäre entsteht.

Testnachweis und Messungen

Beispiel: Proband in einem dafür geeigneten Labor, der vor und nach der Anwendung von Convertern umfangreiche ausgemessen wurde! Proband männlich, 46 Jahre alt.



Die Aufnahme links zeigt mit 39% Gesundheitsfaktor den körperlichen Zustand vor der Anwendung, die Aufnahme rechts den Zustand mit dem Converter und einem Faktor von 68%.

 



Die Spline-Karte zeigt die elektrische Aktivität des Gehirns auf. Links ohne Converter sehr angespannt, rechts mit Converter wesentlich ausgeglichener.

 



Die gerontologische Kurve zeigt – ohne Converter – als «biologisches Alter» 49 Jahre an, nach rund 20 Minuten Anwendung mit dem Converter ein Solches von 40 Jahren («Verjüngungseffekt»).

 

Fazit Gesundheits-Campus der St. Elisabeth Universität
«Wir konnten mit diesem Probanden ein weiteres Mal nachweisen, dass die AutokorrelationIVG, Neurodynamische Matrix, das biologisch-dynamische Alter, Splinekarte-Gehirnaktivität, der Gesundheitsindex und weitere Werte sich durchschnittlich um über 80% verbessert haben. Dies nach 20 Minuten Anwendung vom Converter!»

  • Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster sind einfach anzuwenden, hoch effektiv und lassen den Anwender schnell spüren, welche Veränderungen er damit erzielen kann. Bereits die erste Nacht kann zu einem Erlebnis werden. Einfach „Kleben und Erleben“.

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktedetails

    Anwendung
    Auf die gewaschenen Füsse wird jede Nacht - 30 Tage lang - je ein Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster geklebt. Nach dem Schlafen können die Pflaster entfernt werden. Sie sind meist durchtränkt und schlackig-braun. Aber auch reine energetische Veränderungen sind spürbar.

    Neben der Hauptanwendung auf der Mitte der Fusssohle gibt es fast unzählig viele weitere Punkte an Füssen, Beinen sowie am ganzen Körper, welche mit den Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflastern aktiviert werden können. Die Einsatzmöglichkeiten können in der Fachliteratur sowie durch eine persönliche Beratung von Beratern erläutert werden.







    Testnachweis und Messungen:

    Diese Untersuchung zeigt auf, welche Veränderung des pH-Wertes sich bei einem Pflaster vor und nach der Anwendung abspielen kann.

    Vor der Anwendung
    Der pH-Wert eines neuen Pflasters beträgt ca. 7.8 - 8.0 = basisch
    Nach der Anwendung
    Der pH-Wert eines gebrauchten Pflasters liegt bei ca. 3.8 - 4.8 = viel Säure wurde über Nacht ausgeschieden

    Inhaltsstoffe
    Bambus-Extrakt-Pulver (Phyllostachys bambu-soides), Agaricus (Agaricus blazei), Chamäleon-Pflanze (Houttuynia Cordata), Ingwer (Zingiber officinale), Mispelblätter (Mespilus germanica), Wermutkraut, (Artemisia absinthium L.), Tausendblütenstrauchblätter (Tetradium daniellii), Turmalin, Mineralien und Spurenelemente gewonnen aus Quellwasser, Vitamin C, Vitamin E

    -
    +
    50020 60x Vitalpflaster 1x
    174,50 CHF
    139,60 CHF
    -
    +
  • Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster sind einfach anzuwenden, hoch effektiv und lassen den Anwender schnell spüren, welche Veränderungen er damit erzielen kann. Bereits die erste Nacht kann zu einem Erlebnis werden. Einfach „Kleben und Erleben“.

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktedetails

    Anwendung
    Auf die gewaschenen Füsse wird jede Nacht - 30 Tage lang - je ein Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster geklebt. Nach dem Schlafen können die Pflaster entfernt werden. Sie sind meist durchtränkt und schlackig-braun. Aber auch reine energetische Veränderungen sind spürbar.

    Neben der Hauptanwendung auf der Mitte der Fusssohle gibt es fast unzählig viele weitere Punkte an Füssen, Beinen sowie am ganzen Körper, welche mit den Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflastern aktiviert werden können. Die Einsatzmöglichkeiten können in der Fachliteratur sowie durch eine persönliche Beratung von Beratern erläutert werden.







    Testnachweis und Messungen:

    Diese Untersuchung zeigt auf, welche Veränderung des pH-Wertes sich bei einem Pflaster vor und nach der Anwendung abspielen kann.

    Vor der Anwendung
    Der pH-Wert eines neuen Pflasters beträgt ca. 7.8 - 8.0 = basisch
    Nach der Anwendung
    Der pH-Wert eines gebrauchten Pflasters liegt bei ca. 3.8 - 4.8 = viel Säure wurde über Nacht ausgeschieden

    Inhaltsstoffe
    Bambus-Extrakt-Pulver (Phyllostachys bambu-soides), Agaricus (Agaricus blazei), Chamäleon-Pflanze (Houttuynia Cordata), Ingwer (Zingiber officinale), Mispelblätter (Mespilus germanica), Wermutkraut, (Artemisia absinthium L.), Tausendblütenstrauchblätter (Tetradium daniellii), Turmalin, Mineralien und Spurenelemente gewonnen aus Quellwasser, Vitamin C, Vitamin E

    -
    +
    50020 60x Vitalpflaster 1x
    174,50 CHF
    139,60 CHF
    -
    +
  • Aktiv weissmachende, schwarze Bambuskohle Zahnpasta. Die aktive Ionen-Reinigung der Bambuskohle und die Reinigung mit starker Adsorptionskapazität können Verfärbungen auf den Zähnen, welche durch Zigaretten, Tee oder anderen Mitteln verursacht werden, entfernen.

    Inhalt: 160 g

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktdetails

    Die Mundhöhle bietet durch die Körpertemperatur, den Speichel und die vielen Nischen gute Lebensbedingungen für Mikroorganismen, die unter natürlichen Bedingungen ein Gleichgewicht bilden. Dieses Gleichgewicht gilt es zu erhalten und zu pflegen, denn die Mundgesundheit wird massgeblich von der Beschaffenheit der oralen Bakterienflora (Bakterienbesiedlung im Mund) beeinflusst.

    Mit der neuen i-like Mundpflege können Sie nun die Erhaltung dieses Gleichgewichtes aktiv unterstützen. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe der Pflegeprodukte wird der Ausgleich in Yin und Yang aktiv gefördert. Für ein strahlendes Lächeln und einen frischen Atem.

    Mit der i-like Bambus Zahnpasta profitieren Sie zusätzlich von folgenden Eigenschaften:

    • aktiv weissmachende, schwarze Bambuskohle Zahnpasta
    • umfassende Pflege für Ihre Zähne
    • bekämpft Plaque und verleiht eine langanhaltende Frische
    • molekulare Pflege und Schutz für das Zahnfleisch
    • für ein natürliches Weiss und ein selbstbewusstes Lächeln
    • frei von Fluorid
    • erfrischt Ihren Atem
    • stellt das natürliche Weiss der Zähne wieder her
    • fördert ein vitales Zahnfleisch
    • Bioresonanz-Programmierung zur aktiven Vitalisierung

    Inhaltsstoffe
    Water, Bamboo charcoal C active ion, Bamboo charcoal powder, Holly plant, Pearl calcium powder, Natural plant extract, Calcium carbonate, Hydrated silica, Food flavor, Cellulose gum, Glycerin, Sorbitol

    -
    +
    59700 Bambus Zahnpasta 1x
    19,90 CHF
    15,92 CHF
    -
    +
Scroll